Gauch setzt um.

Immer mit Freude.

Neuer UV-Drucker im Einsatz

uv-drucker-impala.png

Unser neuer UV-Drucker "Impala 2 LED" überzeugt einerseits durch absolute Präzision, andererseits durch hohe Effizienz. Er produziert bis zu 2.5 x 2 Meter grosse Formate im Flachbettmodus. Unsere Kunden können ihre Kreativität voll ausleben - wir freuen uns darauf!

 

 

SRO AG, Spital Langenthal

Spitäler stellen besondere Anforderungen an die Signaletik. Patienten, Bewohner, Besucher und Mitarbeitende sollen sich schnell orientieren können. Dies bedingt eine klare und einfache Wegleitung im Aussen- und Innenbereich. Neben der Anmeldetheke ist prominent das Logo hinterleuchtet und mit einzelnen Alu-Buchstaben wurde elegant der Claim umgesetzt. Die Glasfront bei der Patientenaufnahme wurde mit einer Folie versehen. Ein weiss aufgedruckter Verlauf dient als Sichtschutz, lässt jedoch genug Licht in die Räume.

Spital Emmental - neue Signaletik

Die Regionalspital Emmental AG sorgt mit ihren Standorten Burgdorf und Langnau für die Grundversorgung der Region Emmental. Im Rahmen der umfangreichen Bauarbeiten konnte am Standort Burgdorf im Januar der Neubau "Haus 1" in Betrieb genommen werden. Zusammen mit der Agentur Neuzeichen aus Lenzburg setzten wir die patienten- und besucherfreundliche Signaletik im Innen- und Aussenbereich um.

Coop Promostar Naturaplan

Der Coop Promostar ist wieder unterwegs. Gemeinsam mit der Agentur Daktiv konnten wir einen gelungenen Naturaplan-Promostar realisieren.